Kommt herein!

Gute Nachrichten:

Ab sofort dürfen wir euch wieder ohne Termin und negativen Corona-Test hereinlassen!

 

Leider können im Moment nur 5 Kund*innen gleichzeitig zu uns herein, damit wir den Mindestabstand von 1,50m gewährleisten können. Wir zählen euch also wieder mit unseren weißen Körben. Bitte nehmt pro Person einen Korb, wenn ihr zu uns hereinkommt.

Sollte gerade kein Korb an der Tür stehen, müsst ihr leider einen Moment draußen warten.

 

Bitte habt Verständnis, dass wir weiterhin eure Kontaktdaten aufnehmen müssen. Um das einfacher zu gestalten, könnt ihr inzwischen mit der Luca-App oder der Corona-App bei uns einchecken. 

 

Das Tragen einer FFP2-Maske ist bei uns - wie überall im Einzelhandel - verpflichtend.

Beim Betreten des Geschäfts habt ihr wir immer die Möglichkeit, eure Hände zu desinfizieren.

Bitte kommt nur zu uns, wenn ihr euch gesund fühlt.

 

Wir möchten euch darüber hinaus bitten, euren Aufenthalt bei uns eher kurz zu gestalten, damit keine Warteschlangen entstehen, und möglichst viele Stricker*innen und Häkler*innen die Gelegenheit haben, zu uns zu kommen.

 

Sollte sich doch einmal eine Warteschlange vor unserem Geschäft bilden, und ihr möchtet nur eine Bestellung abholen, kommt gern direkt an die Tür und macht euch bemerkbar. Wir ziehen euch dann vor!

 

Ab Montag, den 07. Juni 21 sind wir auch wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da:

 

Mo - Fr von 10 - 19 Uhr

und Sa von 10 - 15 Uhr

 

Gerne nehmen wir weiter eure Bestellungen per Mail oder Telefon entgegen, bereiten sie für die kontaklose Abholung an der Tür vor oder versenden das Material per Post/DHL mit einer Rechnung, wenn ihr das Haus nicht verlassen könnt oder möchtet. Mit der erneuten Ladenöffnung kann die Bearbeitung eurer Bestellung allerdings evtl. ein wenig länger dauern.

 

Bis bald bei uns im Geschäft, euer lalaine-Team freut sich auf euch!