"Click & Meet" bei lalaine

 

Wir haben unser Angebot für Terminkund*innen erweitert!

Da "Click & Meet" am vergangenen Samstag so gut funktioniert hat, könnt ihr ab sofort telefonisch einen Termin zum 20-minütigen Besuch bei uns für alle regulären Öffnungstage vereinbaren.

 

Wir vergeben Termine für

Montag - Freitag zwischen

10 - 16 Uhr sowie

Samstag zwischen

10 - 15 Uhr

 

Das gilt natürlich bis auf Weiteres und in Berlin bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100.

Leider dürfen wir den Termin jeweils nur für den Besuch einer Person vergeben. Wir müssen euch also bitten, ohne Begleitung zu kommen.

Bitte tragt während des Besuchs eine medizinische Maske und benutzt unser Hände-Desinfektionsmittel am Eingang. Inzwischen haben wir auch einen Luftreiniger installiert.

Damit ihr eure Zeit bei uns am besten nutzen könnt, empfehlen wir euch, dass ihr euren Besuch gut vorbereitet und möglichst mit konkreten Projektideen zu uns kommt.

 

Selbstverständlich ist in der oben genannten Zeit auch "Click & Collect" möglich!

Die kontaktlose Abholung eurer Bestellungen an der Ladentür bieten wir euch weiter an. Dieser Service bleibt bestehen, solange es vom Senat erlaubt ist, auch bei einem möglicherweise wieder verschärften Lockdown ohne "Click & Meet". Alles zu "Click & Collect" findet ihr im Menüpunkt Bestellungen.

 

Wir freuen uns auf euch!