Wie geht es weiter?

Wir gehen davon aus, dass der Berliner Senat die Empfehlungen des Bundes für Berlin umsetzen wird.

 

Das erlaubt uns, euch Click & Meet anzubieten!

 

Wir beginnen mit einer Testwoche und lediglich mit einem Tag in der Woche.

Für Samstag, den 20. März 21 könnt ihr ab sofort telefonisch einen Termin zum 20-minütigen Besuch bei uns vereinbaren. (Der 13. März ist bereits ausgebucht.)

 

Leider gilt der Termin nur für den Besuch einer Person. Wir müssen euch also bitten, ohne Begleitung zu kommen.

 

Während des Besuchs bitten wir euch, eine medizinische Maske zu tragen. Desinfektionsmittel steht am Eingang bereit, inzwischen haben wir auch einen Luftreiniger installiert.

 

Damit ihr die Zeit möglichst gut nutzen könnt, empfehlen wir euch, dass ihr euren Besuch bei uns gut vorbereitet und möglichst mit konkreten Projektideen zu uns kommt.

 

Das alles gilt bis auf Weiteres bei einer Inzidenz zwischen 50 und 100.