Glänzender Tweedlook - About Berlin Spotty

Das neue Garn Spotty aus der About Berlin-Reihe von Lana Grossa macht richtig Spaß!

Der Faden glänzt leicht, ist ein wenig unregelmäßig, aber der Clou sind die zufällig verteilten Noppen in Kontrastfarben. Ein tolles, modisches Garn für abwechslungsreiche Sommerteile.

Von der Fadenstruktur ist die About Berlin Spotty verwandt mit der Capri und ergibt ein ähnlich kühles Gestrick mit einem edlen Fall und lockerem Tweedlook.

 

Wir haben für euch vier Farbpärchen zusammengestellt. Bei uns findet ihr aber insgesamt elf Farben der Spotty, die ihr unter diesem Link bei Lana Grossa einsehen könnt.

 

50g von der Spotty bekommt ihr für 5,95€. Sie läuft 125m weit, so dass sie bequem mit Nadel 3,5 - 4,5 gehäkelt oder gestrickt werden kann.


 

Für einen Damenpullover mit langen Ärmeln in Gr. 38-40 sind ca. 300g nötig, für das schicke Lochmuster-Top unten aus dem aktuellen Filati Journal, das ihr auch ab sofort bei uns erhaltet, aber nur 200g.