Alles neu macht der ... Juli!

Seit heute, dem 01.07.2020, gilt die gesenkte Mehrwertsteuer in Deutschland.

Wir geben sie als Rabatt an euch weiter!

 

Das bedeutet, unsere Preise bleiben gleich, aber ihr erhaltet bei jedem Einkauf ab sofort einen Preisnachlass von 2,5% an der Kasse.

Damit wollen wir auch weiterhin DANKE! sagen für eure Treue und Unterstützung!

Verschiedene Wollsorten sind um einen Pappaufsteller mit der Aufschrift: "Support Your LYS - MwSt. Aktion" drapiert

Außerdem neu ist, dass wir mit den gelockerten Regelungen zur Bekämpfung des Corona-Virus in Berlin nun bis zu 6 KundInnen gleichzeitig bei uns willkommen heißen dürfen. Das freut uns sehr!

 

Bitte beachtet trotzdem, dass ihr weiterhin möglichst 1,5m Abstand zu allen anderen Menschen haltet, die sich mit euch im Geschäft befinden.

 

Außerdem gilt natürlich die Pflicht zum Tragen eines Mund-Nasenschutzes auch bei uns.

Wir bitten euch auch, beim Betreten unseres Ladens das bereitgestellte Desinfektionsmittel zu benutzen.

 

Herzliche Grüße und bis bald sagt euer lalaine-Team!