Wir öffnen wieder! - Unter neuen Bedingungen

 

Wir freuen uns sehr, euch wieder hereinlassen zu dürfen!

 

Ab Mittwoch, dem 22. April, gelten wieder unsere regulären Öffnungszeiten:

Mo bis Fr 10 - 19 Uhr

Sa 10 - 15 Uhr

Bitte habt allerdings Verständnis dafür, dass wir im Moment nur jeweils maximal 2 Kund_Innen gleichzeit hereinlassen dürfen.

 

Um uns alle zu schützen, und das Risiko der Verbreitung des Coronavirus zu minimieren, bitten wir euch außerdem um folgende Maßnahmen:

 

- bitte desinfiziert eure Hände mit dem im Eingangsbereich bereit stehenden Desinfektionsmittel,

 

- haltet Abstand von mindestens 1,5 Meter, auch wenn das mitunter umständlich werden kann,

 

- versucht, mit möglichst konkreten Wünschen zu kommen, um die Wartezeiten für diejenigen, die draußen stehend warten müssen, zu minimieren,

 

- zahlt möglichst mit EC- oder Kreditkarte (bis 25 Euro kontaktlos). Wir desinfizieren das Kundenterminal nach jeder Benutzung.

 

Weiterhin könnt ihr Wolle per Telefon oder Mail bestellen und euch endweder zuschicken lassen oder sie bei uns abholen. Bitte macht euch bemerkbar, falls ihr nur etwas abholen wollt, damit ihr nicht in der Schlange warten müsst.

 

Wir freuen uns, euch wiederzusehen!

Euer lalaine-Team