Ein erster Blick ins Frühjahr

Der Winter war in diesem Jahr noch gar nicht richtig da, und schon legt Lana Grossa für die kommende Frühjahr/Sommer-Saison 2015 vor.

Lana Grossa Allegro Unito
Lana Grossa Allegro Unito

Vier Sommersorten wurden bereits ausgeliefert. Darunter findet sich die Allegro Unito, die diesen Sommer die unifarbene Ergänzung zur beliebten mehrfarbigen Allegro bildet.

Lana Grossa Opera
Lana Grossa Opera

Auch der Trend zu Glanz und Glamour bleibt im Sommer aktuell. Das spiegeln bei uns das neue Pailletten-Garn Opera und das Baumwollbändchen Roma wieder, das mit Metallic-Print auffällt.

Lana Grossa Roma
Lana Grossa Roma

Außerdem zeigt sich der Frühjahrsklassiker Cashsilk dieses Jahr ebenfalls mit einer metallisch bedruckten Variante.

 

Und eine ganz kleine Vorschau auf unser erstes Frühjahrsmodell mit Pailletten und Glanzeffekten gibt es auch schon:

Unser erster Frühlingspullover in Lana Grossa Opera und Roma
Unser erster Frühlingspullover in Lana Grossa Opera und Roma

In Gänze ist der Pulli natürlich bei uns im Laden zu bewundern!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0